Freitag, 28. Oktober 2011

ein anfang

so. nach langem überlegen habe ich mir nun auch einen blog angeschafft. :)
ich schreibe schon seit 6 jahren tagebuch, und wollte eigentlich nie einen blog schreiben aus angst, gar nicht mehr "per hand" zu schreiben. aber ich glaube nicht, dass das so ein extremes problem sein wird, ich bleibe meinem kleinen tagebüchlein dennoch treu, haha.

ich liebe die herbstzeit! man kann wunderschöne foto's machen - und muss im sportunterricht nicht mehr raus! ich hasse es. ok ehrlich gesagt bin ich generell nicht so sportlich, es sei denn es geht um badminton, da bin ich feuer und flamme <3

dieses foto habe ich bei einem langen spaziergang mit meiner familie durch den von meiner schwester getauften "feenwald" gemacht :)

ich wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes wochenende!

taly

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Schönes Foto. Auch dein Profilfoto gefällt mir gut ;)

http://janafotografie.blogspot.com