about me

taly, 15 jahre alt und bloggerin seit oktober 2011. ich habe mit dem bloggen angefangen, weil ich einerseits durch eine freundin auf viele schöne blogs aufmerksam wurde und andererseits nach einer möglichkeit gesucht habe, meine bilder und texte mit anderen zu teilen. :)

das wichtigste sind für mich meine familie und meine freunde, auf die ich mich wirklich immer verlassen kann und bei denen ich mir absolut sicher bin, dass sie es ernst mit mir meinen und ehrlich zu mir sind, denn wenn jemand über mich lästert nehm ich mir das leider immer total zu herzen, was eine wirklich blöde eigenschaft von mir ist. na ja, sehr wichtig sind mir natürlich auch die fotografie, die kamera muss auf jeden ausflug, jede geburtstagsparty und jeden spaziergang mit. meine gitarre würde ich auch niemals länger als eine woche allein lassen! :D

ich schreibe seit ich neun bin schon tagebuch, und könnte mir auch nicht vorstellen einfach so damit aufzuhören, weil es echt wundervoll ist, durch die alten erinnerungen zu blättern und sich an die ganzen schönen momente zu erinnern. ich glaube das ist auch der grund, weshalb ich die fotografie so sehr liebe. sie kann genauso wie ein tagebuch momente festhalten, die es so bestimmt niemals wieder geben wird. :)